Document Basket

Gespeicherte Seiten

Gespeicherte Dokumente

Please note: This information is saved in a cookie. In case your browser deletes cookies after a session, the information will be lost.

Unsere Marke

DKSH truck

Eine Marke ist mehr als nur ein Logo: Sie steht für Inhalte und Werte. Die Marke DKSH beinhaltet ein Versprechen, das wir unseren Geschäftspartnern und uns selbst jeden Tag aufs Neue geben und das uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Indem wir das Business unserer Geschäftspartner vorantreiben, werden unsere Marke und die Marktführerschaft in unserer Industrie zu dem reellen Versprechen für beispiellose Leistung und Expertise. An diesem Versprechen halten wir mit Leidenschaft fest. Der Erfolg unserer Geschäftspartner steht für uns immer an erster Stelle.

Über unsere Marke
Im Jahr 2008 begann DKSH den globalen Rollout der Marke DKSH mit der Absicht, eine starke, weltweit einheitliche Dienstleistungsmarke für die gesamte Gruppe zu schaffen. Im Zuge dieses Prozesses haben wir unser Unternehmen neu positioniert, unserem Geschäftsmodell einen eingängigen, leicht verständlichen Namen gegeben und ein neues Geschäftssegment erschaffen: Marktexpansionsdienstleistungen. Mit dieser Bezeichnung bringen wir das auf den Punkt, was wir am besten können: anderen Unternehmen und Marken helfen, in neuen und bestehenden Märkten zu expandieren.

Der Fantree als Symbol für unser Geschäft
Der Fantree (Baum der Reisenden oder Fächerpalme) ist seit über 100 Jahren das Markenzeichen von DKSH. Er symbolisiert unsere enge Zugehörigkeit zu den Ländern, mit denen uns eine langjährige Zusammenarbeit vor Ort verbindet. Er steht auch für den unbeugsamen Unternehmergeist und die einzigartige Kombination aus Vielfalt und Anpassungsfähigkeit, die DKSH auszeichnen.

Die Fächerblätter repräsentieren unsere zahlreichen Aktivitäten und die rote Farbe unseres Logos erinnert an unser Schweizer Erbe. Insgesamt versinnbildlicht der festverwurzelte Baum unsere tiefe Verbundenheit mit Asien.